united klicks
wer?
team
wer?
wie?
Seit über 20 Jahren beschäftigt sich das Institut für Neue Medien mit der Grundlagenforschung im Bereich komplexer Beziehungsstrukturen zwischen Mensch und Technik. Eine Vielzahl von Projekten konnte, dank dem gezielten Einsatz der aus dieser Grundlagenforschung gewonnener Erkenntnisse, erfolgreich realisiert werden. Dabei sehen sich die Mitarbeiter des Instituts besonders heute in der gesellschaftlichen Verantwortung, neueste Trends im Umfeld der digitalen Revolution einer breiten Masse zugänglich zu machen. Kein Bereich entwickelt sich so rasant, wie der Markt der digitalen und mobilen Kommunikation.

United Klicks versteht sich als Schnittstelle zwischen Forschung, Wissenschaft und Wirtschaft. Unsere Spezialisten sind erfahrene Fachkräfte aus den Bereichen Online-Marketing, Webdesign, Kognitions-Psychologie und Programmierung. Wir alle begreifen das Internet als eine interdisziplinäre Plattform, die nur durch das perfekt aufeinander abgestimmte Zusammenspiel dieser einzelnen Disziplinen erfolgreich genutzt
werden kann.